Design-Fail: Die 10 peinlichsten Firmenlogos aller Zeiten!

Das falsche Logo kann ganz schnell dazu führen, dass ein Unternehmen Hohn und Spott auf sich zieht. Beispiele gibt’s genug, wir fragen uns da immer: Was hat der Designer bloß geraucht???

Augen auf und durch: Wir zeigen die schlimmsten Firmenlogos aller Zeiten!

1. Sun Rise Sushi
Bildschirmfoto 2015-04-02 um 15.56.18
Das Restaurant wollte den Sonnenaufgang hinter einem japanischen Teehaus darstellen. Irgendwie stellen sich hier aber bohrende Fragen…

2. Sherman Williams
logo_02
Die Farbwahl ist es, die uns hier besonders zu denken gibt. Ziemlich blutige Angelegenheit. Obwohl, in Schwarz wäre es auch nicht besser.

3. highlight
logo_03
Ein soziales Netzwerk für Drogenfans? Auf jeden Fall ein kopfwehverdächtiges Farbenspiel!

4. Kids Exchange
neu01
Ein paar Satzzeichen wären hier sicher hilfreich gewesen.

5. Katholische Kirche
neu02
Dieses Logo stammt aus dem Jahr 1973, damals sprach noch niemand offen von Missbrauch.

6. locum
neu04
Nein, das übersetzen wir jetzt nicht.

7. Mont-Sat
neu05
Das ist wirklich eine ausgesprochen stolze Satellitenschüssel!

8. mama’s baking
neu06
Was genau backt Mama da? Egal, sie sollte dringend einen Arzt aufsuchen.

9. Computer Doctors
neu07
Sieht Deine Maus etwa so aus? Eben, unsere auch nicht!

10. Clinica Dental
neu08
Angst vor dem Zahnarzt? Dann wird die Aussicht auf so eine Sonderbehandlung auch nicht helfen.

Kennst Du auch schräge Logos? Dann poste sie auf unserer Facebook-Seite!

Mehr Logo-Themen:
01
Peinliche Firmen-Logos (II): Eure Fundstücke und noch mehr Fails!
02
Logo-Design: So wird es perfekt und Du vermeidest peinliche Fails!
03
Ein Mann fasziniert das Web: Seb Lester zeichnet berühmte Logos ohne Hilfsmittel!

Kommentare

Kommentare



Author: br-admin

Share This Post On

Jetzt Fan werden und folgen!!!

Aktuelle Bizrupt-Highlights findest Du auf Facebook und Twitter.

×
Wenn dir unsere Artikel gefallen, dann like doch unsere Seite!